WOOAAAAHHH!!!!!

BOAH HAB ICH LANG NICH GEBLOGGT ! Sry das musste jetz ma sein! und jaaaaaaa die chinis warn schon da...!! war echt ne geilo zeit und ich freu mich auch schon richtig tot- dollig bis es sep. is ....xD dann is der gegenbesuch da ^^ muhaaa :D:D
13.1.08 14:13


muahaha hilfe Oo ^^

Sooo..also jetz sinds ja nur noch 5 tage bis die chinesen kommen und die schule wieder losgeht!!! omg

ich glaub die gefühle bei mir sind echt gespalten ...auf der einen seite freu ich mich auf die oberstufe und die chinesen aber auf der anderen seite geht halt bei mir nix über ferien, wo ich echt nix machen muss xDD

naya ...es is zwar noch viel zu tun aber ich galube, dass das echt ne geilo ( zwar auch anstrengende, aber meistens halt geilo XD ) zeit wird...^^

naya bis dahin is aber noch einiges zu tun. ich muss noch aufräumen und tapezieren müssen wir auch noch...tya das mit dem ikea is wohl nix geworden -,.- mist ..naaya was solls xDD  weitere berichte folgen xD

15.8.07 18:24


Juhuuuuuuuu xDD

Juhuuuuuuuu endlich bin ich 17......^^^lol

jetz isses nur noch 1 jahr :D:D:D geilo ^^

wuhuuuuu *ausflipp*

heute is ein geiler tag xD

15.7.07 12:00


Here we go again . . .

Na ihr ? ....

Huhu...;D

Tja, wie man sieht hat sich das Schmoccelpuh mal wieder nen neuen Blog gemacht...

Ich glaube es liegt daran, dass ich entweder süchtig nach neuen Blogs geworden bin od. einfach in den Ferien fast immer vor Langeweile sterbe....

xD lol

Jedenfalls steht diese HP mal ganz unter dem Zeichen "Asia" und allen was einem dazu einfällt.

Da wir ja nach den Sommerferien auch einen chinesischen Gast bei uns aufnehmen werden, passt dieses Motto doch ganz gut zu meiner aktuellen Stimmung und im Laufe der Zeit werden sich hier bestimmt auch zahlreiche Updates finden ....( wenn ich nich schon wieder nen neuen Blog mache xD )

Naya... *.* das wars dann mal für heute glaub  ich xD byee ^^

9.7.07 15:27


Gratis bloggen bei
myblog.de